Katzow

Katzow - ein kleiner Ort, mit einem herausragenden Rasenplatz. Dieses gepflegte Grün sucht sicher seines Gleichen im Nordosten der Republik. Dank Ringo's Trainertätigkeit konnten wir hier eines unserer Vereinsturniere durchführen. Den Auftritt beim Katzower Kleinfeldturnier würde die United dagegen lieber ganz vergessen - wenn das nicht längst passiert ist.

19. Katzower Kleinfeldturnier (18.06.2011)

United kommt nicht auf Touren

Viele haben sich schon lange auf diesen Tag gefreut und ihren Zeitplan auf dieses Wochenende abgestimmt. So sind wir dann auch mit einer „stattlichen“ Truppe nach Katzow gefahren. Hoch ambitioniert und motiviert hatte sich unsere Mannschaft natürlich vorgenommen, um den Turniersieg mitzuspielen. Das sollte aber an diesem Tag nicht gelingen.

3. Vereinsturnier - Himmelfahrt 2011

Magic Kickers bleiben ungeschlagen

Gerne werden wir uns an diesen Tag erinnern. So tolles Sommerwetter hatten wir schon seit Jahren nicht mehr an einem Herrentag. Da machte die Fahrradtour nach Katzow gleich doppelt Spaß. In Katzow angekommen, wurde zuerst der Platz in Augenschein genommen. Ringo hatte nicht zu viel versprochen. Der Rasen ist wirklich erste „Sahne“ und spätestens jetzt trug sich jeder unserer Jungs mit dem Gedanken hier den Titel zu erkämpfen