HSU wünscht Frohe Weihnachten

besonderer Dank gilt unseren Sponsoren

Nach einem ereignisreichen Jahr 2017 möchte Hohensee United auf diesem Wege allen danken, die uns bei unseren Projekten unterstützen und so zur Bewältigung der größten Herausforderungen beitragen. Den Höhepunkt stellte 2017 mit Sicherheit UNSER Turnier dar. Der 5.Beachsoccer-Cup Karlshagen war einfach nur unglaublich! Das können wir nicht alleine schaffen. Dazu brauchen wir Euch! Vielen vielen Dank, dass Ihr uns so treue Begleiter seid!

Und was kommt 2018? Nach sportlich eher schmalerer Kost im Jahr 2017, darf man gespannt sein, wie es nun weitergeht. Und eines ist bei United gewiss: Überraschungen sind nie ausgeschlossen!

In diesem Sinne möchten wir Euch zum Jahresabschluss eine ruhige und besinnliche Zeit mit der Familie wünschen.

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in ein GESUNDES NEUES JAHR 2018!

wünscht...

HOHENSEE UNITED e.V.