Samstag, 17 Juni, 2017

9.Beachsoccer-Cup Natendorf

Es ist mit Sicherheit das beliebteste Turnier der Hohenseer United, jedenfalls wenn man den eigenen Beachsoccer-Cup Karlshagen mal außer acht lässt. Hier fahren wir alle gerne hin. In Natendorf fühlt sich United pudelwohl. Und dafür gibt es vielerlei Gründe. Gleich bei Ihrem ersten Auftritt im Jahre 2013 konnten die Hohenseer dieses Turnier gewinnen. Die entgegengebrachte Gastfreundschaft hat sich dabei förmlich in die Köpfe eingebrannt. Auch als dem letzten klar wurde, dass Hohensee United und Herr Hohensee (Firmeninhaber und einer der Hauptsponsoren dieses Events) in keiner Beziehung zueinander stehen, hat sich an dem unglaublichem, einzigartigem Umfeld nichts geändert.

Seit dem gehört HSU zu den Stammgästen und ging in den drei folgenden Jahren sogar mit zwei Teams an den Start. Und obwohl die Leistungen immer sehr gut waren, konnten die Jungs aus Vorpommern diesen Erfolg nicht wiederholen, kamen nur noch einmal bis ins Viertelfinale. Für Team I der Hohenseer war dreimal in Folge im Achtelfinale Endstation. Zweimal davon im 9m-Schießen. Im letzten Jahr sogar als ungeschlagener Bester der Vorrunde. Und obwohl auch die Gesamtbilanz beider HSU-Teams sehr positiv aussieht - 26 Siege/ 9 Unentschieden / 10 Niederlagen bei 155:75 Toren - so fehlt den Hohenseern mal wieder ein "richtiger" Erfolg. Wer schon dabei war, der weiß wie sich so ein Sieg in Natendorf anfühlt. Das wollen die Hohenseer unbedingt noch einmal erleben.

Alle Informationen rund um dieses Turnier findet Ihr hier: http://www.beachsoccer-natendorf.de/

Alles zur Organisation finden die Uniteds hier in diesem Thema...