Samstag, 16 Juni, 2018

Flens-Beach-Trophy in Großenbrode

Die Flens-Beach-Trophy gehört zur Geschichte der Hohenseer United wie der Sand zum Beachsoccer. Und auch wenn wir in den letzten Jahren weniger an der Küste Schleswig-Holsteins im Einsatz sind, so haben wir natürlich nicht vergessen, welchen sportlichen Erfolg wir in dieser Serie vorzuweisen haben. Als mehrfacher Jahresbester der Qualiturnierserie und Stammgast der Landesfinals, mündete 2016 unser Weg schließlich in den Deutschen Meisterschaften im Beachsoccer.

Sicherlich sind die Ambitionen der Hohenseer mittlerweile nicht mehr derartig hoch, dennoch freuen wir uns wieder einmal mit dabei zu sein. Selbstverständlich gastieren wir, immer wenn wir in Ostholstein vorbeischauen, in der Feuerwehr in Zarnekau.

Ein Ausflug, Freitag bis Sonntag, mit dem für HSU typischen familiären Charakter.

Auf geht's United... mit Leben füllen...