Binz

Info:

Das wohl bekannteste Ostseebad Deutschlands größter Insel. Binz besticht mit toller Bäderarchitektur. Der Austragungsort direkt unterhalb des Kurhauses neben der Seebrücke erhöht den Anreiz. Ein Besuch ist lohnenswert! Einziger Wehrmutstropfen: Für ein Tagesturnier muss man für die PKW Abstellung schon mit bis zu 20 Euro rechnen, jedenfalls wenn man in ungefährer Nähe etwas finden möchte.

United Beachsoccer-Skala:

Auch hier gibt es nur wenig zu meckern. Der Sand ist sehr hell und feinkörnig, kaum Steine oder Muscheln und der Boden ist zudem sehr tief. Alles ziemlich ideal. Einzig das leichte Gefälle zum Wasser hin muss bemerkt werden. Dafür, dass die Hohenseer die Insel Usedom Ihr zu Hause nennen, und man mit Rügen oft so gar nichts anfangen kann, ist die folgende Bewertung für den Beachsoccerstandort Binz dann doch sehr beachtlich.

Bewertung: 
8

Kurzurlaubtrophy.de Trophy (04.06.2016)

Hohensee United startet achtbar in den Sommer

Ist bei der Standortbestimmung der Standort schon bestimmt?

Sommer, Sonne, Sand und Meer – die Zutaten für das erste Turnier der Beachsoccer-Landesmeisterschaft 2016 waren in Binz sehr wohl gegeben. Doch was wollte man auf Rügen???? Mannschaften dieser Insel waren jedenfalls nicht am Start. Überhaupt hätte sich Hohensee United ein breites Teilnehmerfeld gewünscht. So hat diese Meisterschaft zwar einen neuen Namen, und zahlt Prämien aus, doch nur drei Gegner für zwei eigene Mannschaften? Da dürfen die Veranstalter die Werbetrommel durchaus noch einmal rühren....

MV Beachsoccer-Tour in Binz (06.06.2015)

Dachse sichern erste Punkte der MV Serie

Der 06.06.2015 wird ein Tag bleiben, an den sich die United-Gemeinde erinnern wird. Und Grund dafür ist nicht vorrangig das Beachsoccer-Turnier der MV-Serie in Binz, sondern eine Hochzeit von zweien unserer Vereinsmitglieder. Jens und Claudi haben beschlossen, sich an diesem Tag das „Ja-Wort“ zu geben.

MV Beachsoccer-Tour in Binz (19.07.2014)

Hohensee beeindruckt auf Rügen

Herrlichstes Wetter, feinster Sand und eine super Location direkt an der Seebrücke des Ostseebades Binz erwarteten die Beach Soccer aus Hohensee. Wenn man die Insel Usedom seine Heimat nennt, dann will man es nicht wahr haben, aber doch, auch Rügen bietet schönste Seiten.

Zudem hatte sich ein kleines, starkes Teilnehmerfeld eingefunden.