Flens-Beach-Trophy

Turnierreihe und Offizielle Landesmeisterschaft des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes. Der Gewinner des Finalturniers qualifiziert sich für den Regionalentscheid NORD und spielt dort um die Teilnahme am Final-Four in Warnemünde.

  • 01. Juni 2019 in Damp
  • 08. Juni 2019 in Kiel/Falckenstein
  • 22. Juni 2019 in Kellenhusen
  • 29. Juni 2019 in Büsum
  • 06. Juli 2019 in Hörnum (Sylt)
  • 20. Juli 2019 in Großenbrode - Landesfinale
  • 21. Juli 2019 in Großenbrode - Regionalentscheid Nord

Vizelandesmeister

Das „Beachsoccer-Lebensgefühl“ ist ansteckend

Zwei Wochen ist unser „Beachsoccer-Cup Karlshagen“ nun her – ein überragendes Turnier, welches im Breitensport auf nationaler Ebene keinen Vergleich scheuen muss. Ach was, man darf es ruhig sagen: Es gibt nichts Vergleichbares in Deutschland! Die Rahmenbedingungen auf unser Sonneninsel Usedom und die Leidenschaft die unsere United mit seinen Freunden und Gästen hier in den für uns schönsten Sport der Welt legen, sind überragend, sind beispielgebend.

Flens-Beach-Trophy Eckernförde (01.07.2023)

Eine Acht aus Jugend und Erfahrung

United mit Platz 2 in Eckernförde – Ja! Ja! Ja!

Eine Woche nach Natendorf ging es für Hohensee United in alt bekannte Gefilde zur Flens-Beach-Trophy nach Schleswig-Holstein. Das gesamte Wochenende hatte dennoch einige Neuerungen zu bieten. So hatte HSU neben den erfahrensten Spielern überhaupt die wohl Jüngsten Aktiven der Vereinshistorie aufzubieten. Sepp, gerade einmal 18 geworden, hatte unsere Truppe schon in Natendorf verstärkt. Unsere Romy kennt bei United quasi jeder, hat sie doch als Baby unsere letzten Jahre bei Rot-Weiß, die Gründung unseres eigenen Vereins und als Supporter fast jedes Beachsoccer-Turnier ab 2012 begleitet.

3. Platz beim Landesfinale

Der Vereinsrekord und der Regenbogen

Bericht folgt...

HSU- Spiele:

Flens-Beach-Trophy (Qualiturniere) in Großenbrode

Der Stützarm des "Fallrückziehenden" - ein Rosi zur Verstärkung

Nach fast genau zwei Jahren waren wir mal wieder bei einem Beachsoccer-Turnier als Gast zugegen. Der SHFV hatte sich für 2021 vorgenommen die Flens-Beach-Trophy trotz der aktuellen Lage durchzuziehen und konnte das zumindest teilweise auch umsetzen. In Großenbrode standen sogar zwei Turniere auf dem Programm.

Am Samstag…

ging es

Flens-Beach-Trophy Finale in Großenbrode

25 Uniteds qualifizieren sich für den Regionalentscheid Nord

Nachdem beim letzten Ausflug nach Sylt zwar das Ergebnis stimmte, es aber aufgrund von stürmischem, verregnetem Wetter „Drumherum“ etwas ungemütlich wurde, ließen die Vorzeichen für das Finale der Flens-Beach-Trophy in Großenbrode ein großartiges United-Wochenende erwarten.

Flens-Beach-Trophy in Hörnum

Insel-Battle mit Usedomer Vorteilen

„Die sonnenreichste Insel Deutschlands“ hat die „schönste Insel der Welt“ ausgestochen. Zumindest im Beachsoccer. Während sich die zweit- und viertgrößte Insel dieses Landes im Tourismusmarketing mit flotten Sprüchen überbieten, machte Hohensee United am 6. Juli 2019 Nägel mit Köpfen. Beim ersten Sylt-Besuch des einzigen Beachsoccer-Vereins Vorpommerns - mit Heimatstrand Karlshagen - gab es jedenfalls hinterher keine Fragen mehr. Sechs Siege und 29:8 Tore sind mehr als ein Ausrufezeichen.