Heiligenhafen

Info:

Wirklich sehr schöne Location am Fehmarsund. Toller Blick auf die Fehmarnsundbrücke. Ausreichend Parkplätze (kostenlos) in unmittelbarer Strandnähe.

United Beachsoccer-Skala:

Der Strandsand ist von sehr vielen Steinen übersät, vom Steinchen bis zum Faustgroßen, alles dabei. Sehr unangenehm für den Beachsoccer +erhöhte Verletzungsgefahr.

Bewertung: 
1

Flens Beach Trophy in Heiligenhafen (18.06.2016)

„Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.“

Am vergangenen Wochenende machte die Flens-Beach-Trophy Halt in Heiligenhafen, einem kleinen Städtchen am Fehmarnsund. Für die Hohenseer ein bisher unbekannter Turnierort – und das landschaftliche Panorama ist wirklich sehenswert. Für den Beachsoccer ist diese Location jedoch nicht geeignet. Der Strandsand ist übersät mit vielen bis zu faustgroßen Steinen und stellt damit eine wirklich hohe Verletzungsgefahr für die Spieler dar. Damit war schon vorher klar: Es wird nicht leicht, eher schwierig, steinig eben!