Samstag, 8 April, 2017

Vorbereitungsturnier in Aschersleben

Moin Freunde,
lange ist nichts im Sand passiert. Das erste Training ist gebucht und wir sind sicherlich auch alle heiß darauf, uns endlich wieder mit anderen Teams zu messen.
Vor einigen Tagen haben wir einen Anruf vom HSV-Beachsoccer bekommen, welcher ein Vorbereitungsturnier am 8./9. April in Aschersleben (Sachsen-Anhalt) organisiert. Da wir relativ zügig entscheiden mussten, haben wir schonmal vorab geprüft, ob ein Grundgerüst an Spielern steht und nach positiver Resonanz zugesagt.
Wir starten in diesem Jahr also früher und das Teilnehmerfeld ist nicht ohne. Laut unseren Informationen sind bisher der HSV, Hertha, Chemnitz, Leipzig, Versandkostenfrei und wir dabei. Locker in die Saison zu starten ist also nicht drin, aber zum Ende der letzten Saison haben wir ja bewiesen, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen. Wir sind ja schließlich Hohensee United.
Dann lasst uns mal fit werden und dann kann es bald wieder losgehen...
Alles zur Organisation dieses Wochenendes findet Ihr in diesem Thema...