Termine

Freitag
01
Juni
1.Celler Beachsoccer Open
Samstag
16
Juni
Flens-Beach-Trophy in Großenbrode
Samstag
23
Juni
10. Beachsoccer-Cup Natendorf

Veranstaltungen

Samstag 7. Juli 2018

6.Beachsoccer-Cup Karlshagen

Unglaublich: Wir veranstalten unser eigenes Turnier jetzt schon zum 6.Mal!

Vom 06.-08. Juli fahren wir Hohenseer wieder im Sondermodus "BSCK". Organisieren, aufbauen, einkaufen, betreuen, Ansprechpartner sein und vieles vieles mehr. Hohenseer United nimmt nicht nur, nein wir sind gemeinnützig und wir geben gerne. Vor allem während dieses, unseres, Turnieres gibt United wirklich ALLES!

Samstag 30. Juni 2018

MV-BEACHSOCCER-TOUR in Binz

Unser Lieblingsort auf der MV-Tour. Leider ist das Turnier im letzten Jahr mangels Teilnehmer abgesagt worden. Deshalb freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders auf Binz - immerhin Platz 4 auf unserer internen Beachsoccer-Skala

Samstag 23. Juni 2018

10. Beachsoccer-Cup Natendorf

Unser beliebtestes Turnier bei den Freunden um Matze, Hartmut und Jens. Seit 2013 sind wir hier am Start und nicht nur weil wir unsere Premiere gleich gewannen, ist dieses Turnier bei den Hohenseern stets hoch im Kurs. Für kein anderes Event melden sich regelmäßig derart viele Spieler. Und so schöpft United wieder aus den Vollen und hat zwei Teams angemeldet.

Selbstverständlich spielen das Natendorf-Feeling und die legendäre Samstagabend-Beachparty eine gewichtige Rolle. 6. Start steht bevor und die Vorfreude ist groß.

Hier gibt es weitere Informationen vom Veranstalter:

Samstag 16. Juni 2018

Flens-Beach-Trophy in Großenbrode

Die Flens-Beach-Trophy gehört zur Geschichte der Hohenseer United wie der Sand zum Beachsoccer. Und auch wenn wir in den letzten Jahren weniger an der Küste Schleswig-Holsteins im Einsatz sind, so haben wir natürlich nicht vergessen, welchen sportlichen Erfolg wir in dieser Serie vorzuweisen haben. Als mehrfacher Jahresbester der Qualiturnierserie und Stammgast der Landesfinals, mündete 2016 unser Weg schließlich in den Deutschen Meisterschaften im Beachsoccer.

Samstag 16. Dezember 2017

Weihnachtsfeier & Mitgliederversammlung

Hallo Uniteds,

wir freuen uns, Euch den Termin zur diesjährigen Weihnachtsfeier präsentieren zu können. Wir haben für diesen Tag unser "Lieblingsdomizil", das Ferienhaus in Voddow von Claudias Eltern für uns reserviert. Alles zur Planung und Vorbereitung, Ideensammlung, Übernachtung oder auch zum Programm für diesen Tag, sammeln wir ab jetzt in diesem Thread.

Auf einen würdigen Jahresabschluss!

UPDATE:

Samstag 16. September 2017

Abschlussfest - Grillabend als DANKESCHÖN

Nach der mittlerweile 5. Auflage unseres “Beachsoccer-Cup Karlshagen“ ist es Hohensee United ein besonderes Anliegen, allen Helfern und Unterstützern zu danken. Wir blicken voller Stolz auf eine Entwicklung, die es ohne Euch nicht gegeben hätte. Das kann ein Verein alleine nicht schaffen. Deshalb werden die Hohenseer noch einige Einladungen an Freunde und Supporter rund um den BSCK versenden. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen, geselligen Abend.

Treff: 17:00 Uhr Sportplatz Karlshagen