Montag, 29 August, 2022

Hohensee United hat neuen Vorstand gewählt

Am gestrigen Abend hat Hohensee United die erste ONLINE-Mitgliederversammlung der Vereinshistorie durchgeführt. Und diese lief dank guter Vorbereitung reibungslos ab. Nach Abgabe der noch offenen Jahresberichte und der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Plan. Im Ergebnis ist der alte Vorstand auch der NEUE:

  • Enrico Kufahl (Vorsitzender)
  • Olaf Schröder (Stellvertretender Vorsitzender)
  • Heiner Hegemann (Stellvertretender Vorsitzender)
  • Christian Domann (Kassenwart)

Zuerst einmal möchte ich im Namen des Vereins meinen Dank für das Engagement des Vorstandes in den letzten 5 Jahren aussprechen. Dieser Dank gilt auch ALLEN Mitgliedern, die sich immer wieder aktiv in unsere tolle Gemeinschaft einbringen, allen voran dem ORGA-TEAM des Beachsoccer-Cup Karlshagen! 

Vielen Dank HSU für das Vertrauen! Unser Weg geht weiter - beteiligt Euch gerne bei der Gestaltung!

Enro, im Namen des Vorstandes