Dierhagen

Info:

Dierhagen liegt vor der Halbinsel Fischland an der beginnenden Verengung zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden. Das Ostseebad Dierhagen wird meist dem Fischland zugeschrieben, gehört jedoch seit eh und je dem Festland.

United Beachsoccer-Skala:

Der Ostseestrand vor Dierhagen ist für den Beachsoccer ABSOLUT UNGEEIGNET. Der Grund dafür sind Steine, Steine und nochmals Steine, fingernagel-bis faustgroß! Diese Erfahrung durften wir während eines Turnieres hautnah machen.

Bewertung: 
1

Flens Beach Trophy 2013 - in Dierhagen (27./28.07.2013)

Robbenklatschen fetzt, HSU wird aber im eigenen Land (leider) nicht anerkannt

Der Beach-Marathon fand am letzten Juli-Wochenende in Dierhagen seine Fortsetzung. Nach den zuletzt überragenden Ergebnissen stand diesmal weniger das sportliche Abschneiden im Vordergrund. Klar lieben wir unseren Sport, doch über allem steht die United-Familie; dieses mehr als freundschaftliche Gefühl, wenn wir auf Tour gehen. Es ist nicht untertrieben, wenn behauptet wird, dass diese "Emotion" ansteckend ist und der Kreis immer größer wird. So genossen wir diesmal die außerordentliche Gastfreundlichkeit von Ina und Nico, die uns in Roggenthin Quartier gaben und für einen äußerst netten Rahmen sorgten.