2. Vereinsturnier - Himmelfahrt 2010

Allstars verpassen Titelverteidigung

Natürlich begann unser Herrentag traditionell mit einer Fahrradtour. Ziel der Reise am frühen Morgen war der Sportplatz in Ziemitz, der Ort des 1.Vereinsturniers. Hier fand nun also die 2. Auflage statt, wollten die Hohensee Allstars ihren Titel verteidigen. Nach einigen wenigen Absagen wurden die Teams dieses Mal wie folgt zusammengestellt: Teams: Insel Prinzen : Totti, Erik, Alex, Hoffi Magic Kickers :Jenner, Big Hoffer, Konni, André Hohensee Allstars : Olaf, Domi, Kevin, Enro Rot-Weiß Tradition : kein Team Das Traditionsteam der Magic Kickers war somit die einzige Mannschaft, die mit der gleichen Formation wie beim ersten Turnier auflaufen konnte. Auf Grund des dürftigen Wetters hatten wir sicherheitshalber einen Pavillon aufgestellt. Die Spielfläche war bestens präpariert und in tadellosem Zustand. Da ein Team weniger am Start war, spielten wir den Modus Jeder gegen Jeden gleich zweimal. Spiele: Magic Kickers vs. Insel Prinzen 2:0 Hohensee Allstars vs. Magic Kickers 3:4 Insel Prinzen vs. Hohensee Allstars 2:4 Magic Kickers vs. Insel Prinzen 2:0 Hohensee Allstars vs. Magic Kickers 2:2 Insel Prinzen vs. Hohensee Allstars 2:3 Endstand: 1. Magic Kickers 10 Punkte 10: 5 Tore 2. Hohensee Allstars 7 P. 12:10 T. 3. Insel Prinzen 0 P. 4:11 T. Torschützen: Enro 5 Domi 4 Konni, Jenner, André, Kevin, Totti 3 Alex, Big Hoffer 1 Bemerkungen: Allstar-Game Ü30 vs. U30 endet mit klarem Sieg der “Youngster” Die Magic’s haben es also gemacht. In den entscheidenden Spielen setzten sie sich verdient gegen den Titelverteidiger durch. Die Torjägerkanone ging erneut an Enro. Der Pokal ist nun in Besitz der Magic Kickers. Schauen wir mal ob es beim nächsten Mal mit der Titelverteidigung klappt. Ein abschließendes „All Star-Game“ konnten die Youngster, trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, glasklar für sich entscheiden. Zum alles überragenden Akteur avancierte hier Keeper Hoffi. Nach dem Fußball wurde an Ort und Stelle der Grill angeheizt und zum „gemütlichen“ Teil dieses Tages übergegangen. Doch das gehört hier nicht her….